Hqad
Platin
- Reaktionen
- 4.803
🔨 Hör mal wer da hämmert 🔨😉
Hey, ich bin Lena Hammer 🇩🇪 , 24 Jahre und leidenschaftliche Bauarbeiterin! 👷🏼♀️
Ja du hast richtig gelesen. Ich arbeite gerne mit großen, schweren Werkzeugen und weiß genau, wie ich sie handhaben muss 😉🔨
Doch nicht nur auf der Baustelle packe ich kräftig an - auch privat weiß ich wo der Hammer hängt 😏. Ich bin eine Frau mit Feuer 🔥
🏋️♀️ Im Fitnessstudio greife ich zu schweren Eisen statt zu Gummibändchen 🔥
👩🍳 Ich koche für mein Leben gern, aber Achtung es ist meistens hot & spicy 🥵
😈 Meine Sexualität? Die erkunde ich neugierig mit DIR und fast OHNE Tabus...
Uupss, hab ich dich neugierig gemacht? 😏🤭
Was du bei mir garantiert bekommst - 100% echtes Vergnügen mit MIR - kein Agentur Profil!
Darf ich mir deinen Hammer ausleihen und wir nageln ein bisschen zusammen 😏?
Ich freue mich wenn du mit oder vielleicht mich anpackst und wir eine coole Zeit miteinander haben!
Deine Lena 👷♀️❤️🔥
Noch nichts zu Ihr hier gesehen, was ne wunderschöne Frau

Hey, ich bin Lena Hammer 🇩🇪 , 24 Jahre und leidenschaftliche Bauarbeiterin! 👷🏼♀️
Ja du hast richtig gelesen. Ich arbeite gerne mit großen, schweren Werkzeugen und weiß genau, wie ich sie handhaben muss 😉🔨
Doch nicht nur auf der Baustelle packe ich kräftig an - auch privat weiß ich wo der Hammer hängt 😏. Ich bin eine Frau mit Feuer 🔥
🏋️♀️ Im Fitnessstudio greife ich zu schweren Eisen statt zu Gummibändchen 🔥
👩🍳 Ich koche für mein Leben gern, aber Achtung es ist meistens hot & spicy 🥵
😈 Meine Sexualität? Die erkunde ich neugierig mit DIR und fast OHNE Tabus...
Uupss, hab ich dich neugierig gemacht? 😏🤭
Was du bei mir garantiert bekommst - 100% echtes Vergnügen mit MIR - kein Agentur Profil!
Darf ich mir deinen Hammer ausleihen und wir nageln ein bisschen zusammen 😏?
Ich freue mich wenn du mit oder vielleicht mich anpackst und wir eine coole Zeit miteinander haben!
Deine Lena 👷♀️❤️🔥
Noch nichts zu Ihr hier gesehen, was ne wunderschöne Frau