Hqad

Platin
Reaktionen
4.803
  • Lena.Hammer
  • 🔨 Hör mal wer da hämmert 🔨😉

Hey, ich bin Lena Hammer 🇩🇪 , 24 Jahre und leidenschaftliche Bauarbeiterin! 👷🏼‍♀️

Ja du hast richtig gelesen. Ich arbeite gerne mit großen, schweren Werkzeugen und weiß genau, wie ich sie handhaben muss 😉🔨

Doch nicht nur auf der Baustelle packe ich kräftig an - auch privat weiß ich wo der Hammer hängt 😏. Ich bin eine Frau mit Feuer 🔥

🏋️‍♀️ Im Fitnessstudio greife ich zu schweren Eisen statt zu Gummibändchen 🔥
    👩‍🍳 Ich koche für mein Leben gern, aber Achtung es ist meistens hot & spicy 🥵
    😈 Meine Sexualität? Die erkunde ich neugierig mit DIR und fast OHNE Tabus...

Uupss, hab ich dich neugierig gemacht? 😏🤭

Was du bei mir garantiert bekommst - 100% echtes Vergnügen mit MIR - kein Agentur Profil!

Darf ich mir deinen Hammer ausleihen und wir nageln ein bisschen zusammen 😏?

Ich freue mich wenn du mit oder vielleicht mich anpackst und wir eine coole Zeit miteinander haben!

Deine Lena 👷‍♀️❤️‍🔥

Noch nichts zu Ihr hier gesehen, was ne wunderschöne Frau

ONbJmc58Ma V4hSf9lXsS Px5bXqcUqz QMsgtLbe0R YO5LeujlTA J8BKsGyMzx 8CbyPn9knB 5LuPTJXJ3Q ArBHhpvLQp DdjUpidw5Z SfTEvXVGGc Uv4Xuw3ECq XBraXR3Sjy G1Noh2zVYB KAMT1QOD1G 0aRbqLQNFH K0VPDZcRhh 4ysvfQU8NH R9pzwHVvn4 Te0RyqzFkP 8SxmDQmxvd

1 Kommentar
    Oyzkxh
    Oyzkxh kommentierte
    Sehr schöne Frau

Oben