Lehrer Crush Ja / Nein

Peiyc

Silber
Reaktionen
0
Oh ja damals auf meine Englisch Lehrerin. Sie hatte uns sogar einmal ihre private E-Mail Adresse an die Tafel geschrieben, wir konnten Aufgaben zur Kontrolle abgeben. Ich hatte mit einer Fake E-Mail ihr geschrieben, was sie so in meinem Kopf und vorallem in meiner Hose anrichtet. In der nächsten Stunde hatte sie verlegen darauf hingewiesen, dass ihr bitte nur E-Mails bzgl. Englisch geschrieben werden sollen.

Kommentar

Nqrlj

Platin
Reaktionen
467
Deutschlehrerin damals. Sie war so um die 30. blond, kurzhaarschnitt. Sexy Body und dieser Arsch 🔥 Einmal hat man beim sitzen ein Stück von ihrem Tanga gesehen. Ufff 😮‍💨🤤✨

Sportlehrerin damals. Auch um die 30, nicht so krass wie die Deutschlehrerin, aber hatte was. Kondition wie ein Tier, die hätte aus der Klasse jeder gern in der Umkleide oder im Geräteraum vollgesaut. 💦🤯

Kommentar

Tgdp

Platin
Reaktionen
1.931
Ja Französischlehrerin damals. Ich konnte einmal bei der Notenbesprechung voll auf ihre Titten gucken. Ich habe gestanden und sie hat gesessen. Sie hatte so einen heftigen Ausschnitt in so einem schwatzen Top. Sie hatte bestimmt Doppel D. Ich hatte instant einen steifen bekommen und bin ein bisschen in meiner Hose gekommen. Ich habe mir nichts anmerken lassen aber ich glaube sie hat gemerkt dass sich was in meiner Hose geregt hat.

Kommentar

kamikaze-446730

Gast
Oh, ich erinnere mich nich sehr genau an eine Geschichtslehrerin. Schlank, um die 45-50, lange braune Haare und immer sehr eleganter Kelidungsstil. Auf Klassenfahrt in Italien hatte sie weite Tops an und einmal nix drunter... Das war eine gute Zeit... :D

Kommentar
Oben