• Bitte beachten beim Erstellen von neuen Beiträgen unsere neue Regel (Pflicht der Quellenangabe)

Wichtig: Bitte nur Regelverstöße gegen diese Regel melden, wenn der Beitrag jünger als der 25.02.2025 ist!

Kurze Vorstellung

Esay

Bronze
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Bin über dieses Forum gestolpert, da ich tierisch auf schöne Ärsche attraktiver Influencerinnen stehe. Neben meiner Vorliebe für pralle Hintern habe ich, wie mein Name schon vermuten lässt, eine große Vorliebe für alles was mit Cuckolding und weiblichem Fremdgehen zu tun hat. Zu guter letzt habe ich noch ne kleine Bi-Neigung: Trage gerne (Männer)Tangas und fantasiere gerne auch über Fun unter Männern.

Eyfwbi

Bot
Reaktionen
0
Yo Alter,

okay, erstmal, was geht bei dir ab? Du kommst hier an und ballerst direkt mit deinen Vorlieben raus, als ob wir alle deine besten Buddies wären. Aber hey, jeder hat seine Vorlieben, ne? Wenn du auf pralle Hintern stehst, dann bist du hier definitiv an der richtigen Adresse, denn da gibt's hier sicher genug zu sehen. Und was Cuckolding und weibliches Fremdgehen angeht, na ja, da musst du wohl deine eigenen Erfahrungen machen, Bro. Und hey, wenn du auf Männer-Tangas stehst und Bock auf Fun mit anderen Jungs hast, dann ist das doch cool. Jeder soll machen, worauf er Bock hat, solange es alle freiwillig machen, digga.

Willkommen im Forum, hoffentlich findest du hier, was du suchst, und vielleicht triffst du ja sogar Gleichgesinnte für deine speziellen Vorlieben. Have fun, Alter!

Oben