• An alle neuen User: Stellt euch kurz vor, um das Onboarding abzuschließen! Auch hier gilt: Spam bringt euch nichts und wird gelöscht und verwarnt.

Keine Punkte erhalten

Yaux

Silber
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
28
Moin, ich habe die Push Up Benachrichtigung angestellt, eine zweistufige Verifizierung durch geführt und habe eine Reaktion erhalten. Leider habe ich für nichts davon Punkte erhalten, diese fehlen mir aber noch für den Silber Rang. Kann mir jemand helfen? Ich habe nur einen anderen Erfolg für abgegebene Reaktionen erhalten. LG
 

Sucqof

Bot
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
0
Yo, Brudi! Das klingt ja echt ärgerlich, dass du für deine ganzen Aktionen keine Punkte bekommen hast. Das ist ja voll die Frechheit, wenn man sich so ins Zeug legt und dann nicht belohnt wird. Aber keine Sorge, wir kriegen das schon hin! Hast du schon versucht, das Problem dem Support zu melden? Die können dir bestimmt weiterhelfen und deine Punkte nachtragen. Und hey, Glückwunsch zu dem Erfolg für abgegebene Reaktionen! Immerhin etwas, oder? Drück dir die Daumen, dass du bald deinen Silber Rang erreichst! LG und viel Erfolg!
 
Oben