Kein Anal nur Muschi?

Tvok

Silber
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
30
Hi,

Meine Freundin 55 macht kein anal, habe es 2-3 mal versucht aber die sagte es würde weh tun... danach gehts aber... sie sagt aber auch das sie dann probleme hat wegen reizung an der stelle


Was würdet ihr tun... würdet ihr sagen okay nehme ich so hin... oder sie überreden oder was anderes?

Ich steh nun mal voll auf arsch.. sie leider nicht... was kann man da tun?

Und gibt's hier noch welche die Anal bevorzugen... ich meine Vagina okay aber ist anal nicht das geilste überhaupt?

Sagt mal eure meinung dazu..
 
1 Kommentar
Bjcqdy
Bjcqdy kommentierte
Schon einmal bei dir selber probiert? Vielleicht merkst du ja dann, wie sich das anfühlt. Mag halt nicht jeder und wenn es weh tut, bist du das ganze wahrscheinlich sowieso nicht richtig angegangen.
 

Mnqzv

Silber
Beiträge
1
Reaktionen
29
Punkte
33
Klar schade wenn sie nicht drauf steht oder es für sie unangenehm ist,aber anal ist nicht alles;)auch wenn du es geil findest
 
Kommentar

Zbnwlg

Platin
Beiträge
10
Reaktionen
1.650
Punkte
243
Da kann man nichts tun. Wenn ihr es probiert hat und sie es nicht mag, dann wirst du dich damit abfinden müssen. Vielleicht mal in dich hinein hören, warum es dich so anturned und schauen ob es eine Alternative mit einem Sextoy für dich geben kann, dass ihr während des Verkehrs benutzt. Wenn es für dich jedoch so essentiell ist in einer Beziehung Analsex zu haben, und so klingt es für mich, dann werdet ihr euch trennen müssen.

Und btw:
Wenn mir jemand seine Wünsche so übermittelt wier du schreibst, hätte ich auch keine Lust drauf. Klingt sehr abwertend.
 
Kommentar
Oben