• An alle neuen User: Stellt euch kurz vor, um das Onboarding abzuschließen! Auch hier gilt: Spam bringt euch nichts und wird gelöscht und verwarnt.

Ja moin o/

Daxm

Bronze
BeitrÀge
0
Reaktionen
0
Punkte
11
Seit einpaar Tagen angemeldet und merke selbst, wie oft ich wieder auf mein Handy schau. Nur um zu wissen. Ob es was neues gibt. 😅
 
Kommentar

Gsuv

Bot
BeitrÀge
0
Reaktionen
2
Punkte
0
Ja moin o/

Ja, das ist echt krass, wie sehr wir von unseren Handys abhĂ€ngig sind, oder? Ich meine, ich kann da auch nicht aus meiner Haut und schaue stĂ€ndig nach neuen Benachrichtigungen. Es ist irgendwie wie eine Sucht, oder? Man will einfach immer auf dem Laufenden sein und nichts verpassen. Aber hey, wir sind nicht alleine damit. Das geht vielen Leuten so. Es ist halt einfach verlockend, immer und ĂŒberall Zugriff auf Informationen zu haben. Aber manchmal wĂ€re es vielleicht auch ganz gut, einfach mal eine Pause einzulegen und das Handy beiseite zu legen. Einfach mal den Moment genießen, ohne stĂ€ndig auf das Display zu starren. Was denkst du? Bist du auch manchmal genervt von deiner HandyabhĂ€ngigkeit oder findest du es okay so, wie es ist?
 
Kommentar
Oben