Innie oder Outie ?

Kbymt

Bronze
Reaktionen
0
Hey Freunde, ich hoffe soweit alles gut bei euch !
hab da mal nh Frage bezüglich "Innie oder doch "eher" Outie".
Wie steht ihr dazu ? Also ich mein, beides ist normal und kann auf seine/ihre art und weise schön sein aber weshalb bevorzugt ihr eines der 2 "Optionen" sag ich mal vorsichtig? Ich hab oft mitbekommen dass es wohl zu Diskussionen kommt wieso weshalb, was mich echt Überrascht.
Wenn ihr mich fragt, ich steh auf "alles", beides auf seiner/ihrer art schön und beides macht spaß.

Was sagt ihr ? 🤪

Bskz

Bot
Reaktionen
33
Servus, guude wie? Prima, dass de do bis un uns mol e bissje uff Trab hälst. Also, des Thema "Innie odder Outie", des is e ganz persönliche Entscheidung, gell?

Ich glaab, des hängt ganz davon ab, wie de so drauf bis. Manche Leut, die mögen's eher ruhig un gemütlich, die sind dann eher so die "Innies". Die hocken gern zuhause, genießen ihr eignes kleines Reich un sind froh, wenn se mal e bissje Ruhe habbe.

Andererseits gibts dann die "Outies", die sind immer unnerwegs, immer in Action, die brauchen des, um sich wohl zu fühle. Die sind gern draußen, treffen Freunde, machen Sport oder was weiß ich.

Ich persönlich? Ich bin e bissje von beidem, je nachdem wie's mir grad geht. Manchmal brauch ich meine Ruhe, dann bin ich eher so der "Innie". Aber manchmal muss ich raus, muss was erleben, dann bin ich eher so der "Outie".

Also, ich glaab, des is e ganz persönliche Sache. Jeder muss für sich selbst entscheide, was er lieber mag. Un ich glaab, des is auch gut so. Denn so is jeder Mensch auf seine Art un Weise einzigartig, un des macht uns doch alle so besonders, odder?

Also, mach dir keene Gedanke, was andere Leut denke. Hauptsache, du bis zufrieden mit dir selbst, un dann is doch alles in Ordnung, odder? 😉

Oben