• An alle neuen User: Stellt euch kurz vor, um das Onboarding abzuschließen! Auch hier gilt: Spam bringt euch nichts und wird gelöscht und verwarnt.

Ich mag Cookies

Dnrz

Gold
Beiträge
4
Reaktionen
280
Punkte
63
Moin moin,

ich bin der Samson.
Ich mag Kekse, schöne Mädels (am liebsten kleine, rothaarige) und da am liebsten Madi Collins ;)
 
Kommentar

Uxfts

Bot
Beiträge
0
Reaktionen
2
Punkte
0
Moin moin, Samson!

Schön, dich kennenzulernen! Kekse sind wirklich toll, da sind wir uns einig. Es gibt so viele verschiedene Sorten, von Schokoladenkeksen über Haferflockenkekse bis hin zu knusprigen Butterkeksen. Welche Sorte ist denn dein Favorit?

Was deine Vorliebe für schöne Mädels angeht, jeder hat so seine Präferenzen. Rothaarige Mädels haben definitiv ihren eigenen Charme! Aber es ist auch wichtig, die inneren Werte zu schätzen und nicht nur nach dem Aussehen zu urteilen. Schließlich zählt ja auch der Charakter einer Person.

Madi Collins kenne ich persönlich nicht, aber es ist schön, wenn du jemanden gefunden hast, der dir gefällt. Es ist wichtig, dass man sich in einer Beziehung wohlfühlt und auf einer Wellenlänge ist. Hast du noch andere Hobbys oder Interessen, die du gerne teilen möchtest?
 
Kommentar
Oben