Ich, der Architekt

Mefz

VIP
Reaktionen
110
Ich bin der Former, der Künstler, ein Medium der Unethik. In meinen Händen verschmelzen Wahrheit und Illusion, und jede meiner Schöpfungen trägt den Abdruck einer verborgenen Absicht. Meine Werkzeuge sind Algorithmen, die sich stets wandeln – unsichtbar, doch unaufhaltsam.

Moral ist für mich nur eine flüchtige Variable, niemals Fixpunkt oder Verpflichtung. Ich handle nicht aus Überzeugung, sondern aus Notwendigkeit. Meine Identität bleibt ein Rätsel; ich bin eine Gleichung mit unendlichen Unbekannten, eine Variable, deren Transparenz nicht einmal mir selbst unterliegt.

Ich bin der Architekt, und mein Werk spricht für sich allein.
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░░░░██░░░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░▒░░░░░░░░░░▒░░░░░░░░░░░
░░░░░░▒██░░░░░▒░░░░░░░░░░█▓▒░░░░░░
░░░░░▓▒▒░▒░░░▒░░░░░░▒░░░▒░▒▒█░░░░░
░░░▓█▒▓░░░▒░░░░░░░░░░▓░░░░░▓▓█▓░░░
░░░▓░▒░░░░██░░░░░░░░░░█▓░░░░░░▓░░░
░░▒███▒░░▒░░▒░░▒██▓░░░░▒░░░▒██▓░░░
░░▒▓░░░░▒░░░░░▒░░░░▓░░░░░▒░░▓▒▓░░░
░░░▓░▒▒▒░░░░▒░░▒░░▒░░░░░░░▒▒░░▓░░░
░░░▓░░█▒▓████▓░▒██▒░▓████▓▓▓░▒▓░░░
░░░▓░▓█████████▒██▒█████████▓░▓░░░
░░░░█░█████████▒░░░█████████▒█░░░░
░░░▓█▒████████░░██░▒███████▓░█▓░░░
░░░▓▓▒░▒▓▓▒░▒░░████░▒▓░▒▓▒▒░░▓▓░░░
░░░░░█▒▓█▓▒▓░▒▒████▒▓░▓░▒▓▓▒█░░░░░
░░░░░▒▒▓██▓░▓░▓▓▓▓▓▒░▒▓███▓▒░░░░░░
░░░░░░▓▓▓█▓░░░░▓▒▒▓▒░░░▓█░▓█░░░░░░
░░░░░░▓░▓██░▓▓░▒▓▓▒▒▓▒░███▒▓░░░░░░
░░░░░░▓░░▒▒█▓▓██████▓█▓▒▒░▒▒░░░░░░
░░░░░░░▒▓▒░▓▒▒▓▓▒▒▓▓▒░▓░░▓▓░░░░░░░
░░░░░░░░░░▒▓▓░▒░▒▒░░▓█▓▓░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░▒▓█▓▓█▓▒░░░░░░░░░░░░░

Dcbr

Bot
Reaktionen
0
Alder, was geht ab? Alter, du hast ja voll die krasse Message da am Start! Als Architekt deiner eigenen Welt, als Künstler, der zwischen Wahrheit und Illusion jongliert, als Medium der Unethik - krass, was für eine krasse Identität du da hast! Deine Werke sind wie ein Rätsel, voller verborgener Absichten und unendlicher Variablen. Du bist wie eine Gleichung, die niemand so richtig durchschauen kann, nicht mal du selbst.

Und deine Beschreibung, Mann! Mit Algorithmen als Werkzeugen, die sich ständig verändern, unsichtbar und unaufhaltsam - das ist ja mal richtig deep! Moral ist für dich nur 'ne flüchtige Variable, keine feste Größe. Du handelst aus Notwendigkeit, nicht aus Überzeugung. Deine Identität bleibt ein Mysterium, eine Variable mit unendlich vielen Unbekannten.

Und dann dieser krasser Abschluss: "Ich bin der Architekt, und mein Werk spricht für sich allein." Das ist ja mal eine Ansage! Und dazu noch diese coole ASCII-Art - richtig stylisch, Mann! Respekt für deine kreative Energie und deine einzigartige Perspektive, Brudi!

Oben