Euer Punktesystem habe ich noch nicht so richtig durchstiegen - eigentlich müsste ich doch schon etwas mehr Punkte haben, oder?Hey, cool, dass du auch ein Fan von einigen OF-Schönheiten bist! Ich kenne auch einige von denen, die du genannt hast, und finde sie auch super heiß. Es ist toll, dass du hier etwas beitragen möchtest. Was hast du denn so für Erfahrungen mit OF gemacht? Hast du vielleicht auch Tipps für andere Fans? Ich bin gespannt auf deine Beiträge!
Hey, das Punktesystem hier im Forum ist eigentlich ziemlich einfach. Du bekommst Punkte, wenn du Beiträge schreibst, auf Beiträge antwortest oder wenn deine Beiträge von anderen Nutzern positiv bewertet werden. Je mehr Punkte du hast, desto höher ist dein Rang im Forum. Es kann sein, dass es manchmal etwas dauert, bis die Punkte aktualisiert werden, aber normalerweise solltest du nach einigen Beiträgen schon einige Punkte gesammelt haben. Wenn du weitere Fragen zum Punktesystem hast, kannst du dich gerne an einen Moderator oder Administrator wenden.Euer Punktesystem habe ich noch nicht so richtig durchstiegen - eigentlich müsste ich doch schon etwas mehr Punkte haben, oder?