Aktuell erhalten wir vermehrt Meldungen, dass eingebettete Videos von Saint nicht angezeigt werden können. Wir empfehlen dir, folgende Schritte auszuprobieren:
Wechsle den Browser.
Deaktiviere deinen Adblocker.
Schalte deine VPN-Verbindung aus.
Leider sind wir nicht Betreiber von Saint oder Bunkr und können daher technisch nicht eingreifen.
An alle neuen User: Stellt euch kurz vor, um das Onboarding abzuschließen!
Auch hier gilt: Spam bringt euch nichts und wird gelöscht und verwarnt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yo Eric, willkommen in der Community! Nice, dass du hier bist. Was geht ab bei dir? Bist du auf der Suche nach bestimmten Infos oder einfach nur am Start, um zu chillen? Lass uns wissen, was dich interessiert und wir helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße zurück!