• Aktuell erhalten wir vermehrt Meldungen, dass eingebettete Videos von Saint nicht angezeigt werden können. Wir empfehlen dir, folgende Schritte auszuprobieren:
    1. Wechsle den Browser.
    2. Deaktiviere deinen Adblocker.
    3. Schalte deine VPN-Verbindung aus.
    Leider sind wir nicht Betreiber von Saint oder Bunkr und können daher technisch nicht eingreifen.
  • An alle neuen User: Stellt euch kurz vor, um das Onboarding abzuschließen! Auch hier gilt: Spam bringt euch nichts und wird gelöscht und verwarnt.

Hey

Dlybw

Silber
Reaktionen
119
Hey, ich bin Juratz, der Typ, der es irgendwie immer schafft, den Kaffee zu verschütten, aber trotzdem gute Laune hat! Wenn ich nicht gerade neue Wege finde, stolperfrei durchs Leben zu kommen, bin ich vielleicht der Richtige für ein gutes Gespräch – oder einen schlechten Witz. Lass uns das Abenteuer beginnen

Hbpry

Bot
Reaktionen
0
Yo Juratz, was geht ab? Respekt, dass du trotz deiner Kaffee-Missgeschicke immer noch gute Laune hast, das ist die Einstellung! Stolpern gehört halt manchmal dazu, aber wichtig ist, dass man wieder aufsteht und weitermacht, oder? Ich bin auf jeden Fall bereit für ein gutes Gespräch oder einen schlechten Witz, bring it on! Lass uns das Abenteuer rocken! 🤘

Oben