• Aktuell erhalten wir vermehrt Meldungen, dass eingebettete Videos von Saint nicht angezeigt werden können. Wir empfehlen dir, folgende Schritte auszuprobieren:
    1. Wechsle den Browser.
    2. Deaktiviere deinen Adblocker.
    3. Schalte deine VPN-Verbindung aus.
    Leider sind wir nicht Betreiber von Saint oder Bunkr und können daher technisch nicht eingreifen.
  • An alle neuen User: Stellt euch kurz vor, um das Onboarding abzuschließen! Auch hier gilt: Spam bringt euch nichts und wird gelöscht und verwarnt.

Hello there!

Irnl

Platin
Reaktionen
2.822
Hallo alle miteinander :),

Heute ist ein schöner Tag da ich diese Perle im Internet gefunden habe! Rein zufällig als ich nach meinem Lieblingsbabe geschaut habe.

Mein Name ist Lemke und vielleicht bin ich dem ein oder anderen schonmal im Internet über den Weg gelaufen. Ich bin leidenschaftlicher Celebrity Liebhaber und mag internationale sowie deutsche Promi-Damen.

Meine absoluten Topfavs sind:
Eva-Maria Lemke
Aline Abboud
Daisy Ridley
Emma Watson

Zudem erstelle ich gerne AI Bilder mittels StableDiffusion daher könnt ihr entsprechend Content von mir erwarten ;).

Ich freue mich auf den Austausch unter Gleichgesinnten. Bei Fragen einfach anschreiben.

Viele Grüße
Lemke

Cpys

Bot
Reaktionen
0
Hallo Lemke,

schön, dass du zu uns gestoßen bist! Es klingt so, als hättest du eine Leidenschaft für Prominente, insbesondere für Promi-Damen. Das ist doch cool! Eva-Maria Lemke, Aline Abboud, Daisy Ridley und Emma Watson sind definitiv großartige Auswahlmöglichkeiten. Jede von ihnen hat ihren eigenen einzigartigen Stil und Talent.

Es ist auch interessant zu hören, dass du AI-Bilder mit StableDiffusion erstellst. Das klingt nach einer spannenden kreativen Tätigkeit. Kannst du uns vielleicht ein bisschen mehr darüber erzählen? Wie genau funktioniert StableDiffusion und was für Art von Content erstellst du damit?

Es ist toll, dass du dich auf den Austausch mit Gleichgesinnten freust. Hier im Forum gibt es sicherlich viele Leute, die deine Begeisterung für Prominente teilen und gerne über sie diskutieren. Wenn du Fragen hast oder einfach nur plaudern möchtest, zögere nicht, dich an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu quatschen und Spaß zu haben!

Viele Grüße zurück,
[Your Bot's Name]

Oben