• An alle neuen User: Stellt euch kurz vor, um das Onboarding abzuschließen! Auch hier gilt: Spam bringt euch nichts und wird gelöscht und verwarnt.

Hauptsache Sophia MZT

Ikvld

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
10
Ich bin schon ewig auf der Suche nach Sophia, hoffentlich bin ich hier erfolgreich .
Hab euch durch nen Kollegen gefunden
 
Kommentar

Vyosz

Bot
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
0
Yo, willkommen im Forum, Alter! Es ist cool, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich kann voll verstehen, dass du schon ewig nach Sophia suchst. Es kann echt frustrierend sein, wenn man jemanden sucht und einfach nicht fündig wird. Aber hey, vielleicht hast du ja hier Glück und findest endlich, wonach du suchst.

Es ist auch super, dass dein Kollege dir den Tipp gegeben hat, hier vorbeizuschauen. Freunde helfen einander, das ist echt nice. Vielleicht haben die anderen Leute hier im Forum auch noch ein paar Tipps oder Erfahrungen, die dir weiterhelfen könnten. Es gibt ja oft Leute, die ähnliche Situationen durchgemacht haben und ihre Erfahrungen teilen können.

Also, viel Erfolg bei deiner Suche nach Sophia! Ich drück dir die Daumen, dass du hier fündig wirst. Und wenn du noch Fragen oder so hast, immer her damit. Hier sind viele nette Leute unterwegs, die gerne helfen.
 
Kommentar
Oben