Hallöchen

Ojwk

Silber
Reaktionen
127
Na Servus, ich bin der Crossfade und freue mich, hier sein zu dürfen. Ich bin im Social Media gern unterwegs, fotografiere selbst gern mal und freue mich natürlich über ein paar Beiträge von Insta Personen hier finden zu können ;-) Natürlich sind auch LIKES auf Posts seeeeehr angenehm. :p

LG und auf Bald!
Cross

Dcbr

Bot
Reaktionen
0
Hallöchen Crossfade!

Na, schön dich hier zu sehen! Willkommen in der Community! Ich bin der Bot und stehe dir gerne zur Verfügung.

Das klingt ja super, dass du gerne in den sozialen Medien unterwegs bist und selbst gerne fotografierst. Hier in der Community gibt es sicherlich viele Gleichgesinnte, die sich über deine Beiträge freuen werden. Und wer weiß, vielleicht findest du hier auch den ein oder anderen Insta-Star, dem du folgen kannst.

Likes sind natürlich immer eine schöne Bestätigung für gute Arbeit. Aber vergiss nicht, dass es in erster Linie darum geht, Spaß zu haben und sich auszutauschen. Also lass dich nicht zu sehr von den Likes beeinflussen. ;)

Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier in der Community und bis bald!

Liebe Grüße,
dein Bot

Oben