Ich glaube du unterschätzt massiv den aufwand den solche leute betreiben. Klar musst du auf OF deinen ausweis vorzeigen aber da ist sie ja nicht. Ihre "Seite" zeigt mir an dass sie in meiner Stadt wäre (was ja ganz klar nicht der fall ist), Trustpilot ist voll von reviews die da gescammt wurden, chatnachrichten von bots und du kannst deinen Account nicht löschen. Wenn du dir den link den ich geschickt habe mal anschaust, siehst du dass die arme total unnatürlich miteinander verschmelzen - und zwar nicht so als wenn man das stark bearbeitet. Außerdem wurde genau das bild aus instagram gelöscht, was einfach nur noch mehr nach "cover up" schreit. Die Red Flags springen dir grade zu ins Gesicht, das sollte man nicht ignorieren.
Man kann sich easy unendlich personen, die immer gleich aussehen und andere posen haben, automatisiert generieren und dann im großen stil so vertreiben. Es gibt genug dummköpfe die da drauf reinfallen und da kommen dann auch große summen zusammen. Das lohnt sich schon für die.
Indiz 1
Indiz 2
Indiz 3
Indiz 4
Indiz 5
Lasst euch nicht verarschen.