German Scout

Qmre

Platin
Beiträge
12
Reaktionen
2.042
Punkte
159

German Scout Jess Mori​

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
versuchen. Es wird immer früher dunkel und das Wetter ist nasskalt. Also nicht die besten Voraussetzungen für ein Casting in der Hauptstadt. Aber wer nichts wagt, der nicht gewinnt. Also die Kamera aufgeladen und die Wohnung flott gemacht. So war ich am Abend startklar den nächsten Tag mein Glück zu versuchen. Und German Scout Jess Mori konnte starten.

Am nächsten Tag, einen Freitag gab es erstmal ein gutes Frühstück. Danach war ich ab ca. 13 Uhr hier unterwegs. Aber es ging echt gar nichts leider. Viel gelaufen und gesprochen, aber mehr wurde nicht draus. Eine Frau war sogar bei mir in der Wohnung. Aber über ein paar Bilder kam nichts heraus. So beschloss ich gegen 15 Uhr erstmal eine Pause zu machen. Gegen 16:30 Uhr wollte ich es nochmal probieren. So schlich ich in der Nähe des Bahnhof rum. Ich kam wieder mit ein paar Frauen ins Gespräch. Aber leider auch ohne Erfolg. Aber dann hatte ich endlich Glück. Und German Scout Jess Mori ging richtig los.

Nachdem hier in Berlin bereits die Dämmerung einsetzte hatte ich endlich Glück. Ich kam mit einer 25 Jahre jungen Klimaaktivistin ins Gespräch. Sie war extra zur Demo hier angereist. Das wird schwierig dachte ich. Aber im Gegenteil, sie wurde schnell locker. Und nach ein paar Bilder folgte sie mir in meiner Wohnung. Dort waren sexy Bilder für die Model Akte besprochen. Jetzt konnte German Scout Jess Mori richtig los gehen.

Dort angekommen stand sie Bald in einem grünen Body vor mir. Viele Tattoos, kleine natürliche Titten und grüne Augen. Einfach perfekt dachte ich mir. Und nach wenigen Minuten packte sie von selbst mein Ding aus. Schob ihn sich richtig tief in den Hals bis zum Würgen. Einfach der absolute Wahnsinn. Direkt danach durfte ich blank in ihre Pussy rein. So trieben wird es richtig heftig bis sie mir den letzten Tropfen raus holte. Und du kannst es jetzt in German Scout Jess Mori sehen!



6f27e754b2dcb0f8ea818ca89f123596 0fcd9d55a2dc9bd8714af785910802eb
 
Kommentar
Oben