Frage zu Regel für die Veröffentlichung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ljrke

Silber
Reaktionen
243
Hallo zusammen,

bin neu hier und würde gerne aktiv zum Content beitragen, aber die Regel sind für mich bestenfalls lückenhaft.
Möchte natürlich nicht gleich den Admins/Mods arbeit machen deswegen hier meine Fragen die weder in den Regeln noch im FQA auftauchten.

1. Müssen Watermarks oder Texte anderer Websiten auf Bildern entfernt werden?
2. Wenn man mehrere Bilder hochläd eins davon aber schon vorher mal von jemandem gepostet wurde, wird dann nur das eine doppelte entfernt?
3. Reicht die Veröffentlichung auf einer öffentlich zugänglichen Internet Seite für die Definition "Person des öffentlichen Lebens"? Beispiel Seiten für Shooting Bilder.
4. Was passiert wenn man unwissentlich ein Deep Fake Bild außerhalb des entsprechenden Bereichs postet bei dem es nicht offensichtlich erkennbar ist?
5. Gibt es besondere Regeln wenn auf einem Bild mehr als eine person zu sehen ist?

Ich glaub das wars erstmal mit den wichtigsten Fragen. Vielleicht kann man etwas davon ja im FAQ ergänzen?

Grüße

incubus

Lösung
Hey,

1. Wasserzeichen von Fan Sites wie Onlyfans, Bestfans etc sind vollkommen in Ordnung. Drittseiten wie andere Leakseiten, Foren usw sind nicht erlaubt und werden verwarnt.

2.Dann wirst du verwarnt.

3. Ansich ja, am besten wäre natürlich aber Onlyfans, Bestfans etc.

4.Wirst du dennoch verwarnt. (Bitte genau schauen)

5.Nein, außer dass du diesen Content nicht Crossposten darfst, also nicht erst bei der einen Person und dann direkt bei der anderen.

Hoffe damit hab ich dir alles beantworten können.

Beste Grüße

Arrios

Dxtsu

Vengeance 🦇
Super-Moderator
Reaktionen
1.172.753
Hey,

1. Wasserzeichen von Fan Sites wie Onlyfans, Bestfans etc sind vollkommen in Ordnung. Drittseiten wie andere Leakseiten, Foren usw sind nicht erlaubt und werden verwarnt.

2.Dann wirst du verwarnt.

3. Ansich ja, am besten wäre natürlich aber Onlyfans, Bestfans etc.

4.Wirst du dennoch verwarnt. (Bitte genau schauen)

5.Nein, außer dass du diesen Content nicht Crossposten darfst, also nicht erst bei der einen Person und dann direkt bei der anderen.

Hoffe damit hab ich dir alles beantworten können.

Beste Grüße

Arrios

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben