Fleshlight-Kauf ja oder nein ?

Udikcw

Platin
Beiträge
9
Reaktionen
1.425
Punkte
143
Ich hatte mal einen (oder hab ihn immer noch), hab ihn aber nur super selten genutzt, weil ich einfach zu faul für die Reinigung war.

Musste halt ausspülen, am besten heiß, dann Toycleaner drauf, trocknen lassen, einpulvern (zum Beispiel mit Speisestärke, damit diese Fakehaut gut bleibt) und dann wieder verpacken. Das ist mir einfach zu viel Rumgemache für 10 min Spaß (klar, kannst auch ne Stunde edgen ... kannste aber auch ohne Fleshlight).
 
Kommentar

Awhgf

Platin
Beiträge
53
Reaktionen
2.029
Punkte
275
Hab auch eine, benutze sie aber gar nicht mehr weil wie schon gesagt wurde, ist die Reinigung viel zu Aufwändig ist. Außerdem musst du die vorher noch in warmes Wasser einlegen oder mit Wärmegleitgel benutzten weil es sonst einfach kalt und unangenehm ist.

Kannst dir auch nen Satisfyer Men holen ist deutlich billiger und leichter zu reinigen gibt auch einen der warm wird. Aber auf Dauer ist es halt immer aufwändig mit Vor und Nachbereitung
 
Kommentar

Mzvgu

Platin
Beiträge
143
Reaktionen
371
Punkte
217
Reinigung ist bisschen aufwendiger ja, aber sonst auf jeden Fall Kaufempfehlung. ✌️
 
Kommentar

Luxoh

VIP
Beiträge
12
Reaktionen
1.802
Punkte
243
Hab auch so ein teil. Finde es lahm. +1 für den Satisfyer Men
 
Luxoh
Luxoh kommentierte
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Der Penis wird in der Länge auf keinen Fall ganz bedeckt. Das Gerät stimuliert eher die Eichel. Der Bereich ist aus einem Gummimaterial und je nachdem wie rum du das Gerät drehst kannst du durch den Druck der Hand variieren. Ein wenig Gleitgel erhöht den Spass. Aber bei Sextoys ist es wie bei Frauen...da sind die Geschmäcker verschieden.
 

Gbnm

Platin
Beiträge
10
Reaktionen
783
Punkte
203
Lohnt sich nur wenn du alleine wohnst oder einen Platz hast, um das Fleshlight zu trocknen.
Ist es besser als die hand? Ja, übelst geiles Gefühl das Fleshlight zu benutzen.
 
Kommentar

Xfku

Gold
Beiträge
10
Reaktionen
285
Punkte
71
Ist im Vergleich zur Hand deutlich besser. Klar, man muss es danach sauber machen und trocknen lassen. Aber währenddessen absolut besser als nur die Hand
 
Kommentar
Oben