Favoritenliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urnkg

Silber
Reaktionen
197
Ich würde es schön finden, wenn ich Bilder liken und sie in eine Art persönliche Favoritenliste hinzufügen könnte um sie schnell wiederfinden zu können ohne sie runterzuladen.

Lösung
Ich würde es schön finden, wenn ich Bilder liken und sie in eine Art persönliche Favoritenliste hinzufügen könnte um sie schnell wiederfinden zu können ohne sie runterzuladen.

Ich verstehe den Inhalt der Frage jetzt nicht so ganz.

Du hast die Möglichkeit, ganze Topics oder einzelne Posts mit einem Lesezeichen zu versehen und ihnen ein Persönliches Label zu geben

0fKLu9sZIO

In der "Lesezeichen" Übersicht, kannst du dann nach deinen Labels suchen

BWBTbghiBq

Beantwortet dass deine Frage oder wie meintest du das?

Grxb

Platin
Reaktionen
84.895
Du kannst entweder alles als Lesezeichen speichern was dir gefällt
Q01OcijVlX
oder die Bilder runterladen, bei pixl.li oder mega deine eigenen alben organisieren und dort hochladen, dann kannst es auch wieder von der Festplatte löschen.

Es gibt hier Unmengen an Content. Ich seh nicht, dass du dich beteiligst. Deine Beschwerde ist, du willst nix runterladen?

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Urnkg

Silber
Reaktionen
197
Entschuldige wenn ich der möglicherweise falschen Annahme unterlag, dass es hier erstmal nur um Feedback geht, welches man annehmen kann oder auch nicht.
Eine solche Reaktion bringt allerdings niemanden weiter, außer eventuell das eigene Ego.

1 Kommentar
Grxb
Grxb kommentierte
ist halt nicht realistisch.
Wenn das feedback nicht umsetzbar ist darf es auch belächelt werden meiner Ansicht nach. Ich weiß nicht über welche software dieses Forum läuft, aber die Umsetzung von deiner Vorstellung wäre ein riesengroßes Unterfangen.
Die einzigste Funktion in dieser Richtung die es aktuell gibt sind die Lesezeichen und auf die hab ich dich hingewiesen.

Cqony

Master
Reaktionen
580.789

Ich verstehe den Inhalt der Frage jetzt nicht so ganz.

Du hast die Möglichkeit, ganze Topics oder einzelne Posts mit einem Lesezeichen zu versehen und ihnen ein Persönliches Label zu geben

0fKLu9sZIO

In der "Lesezeichen" Übersicht, kannst du dann nach deinen Labels suchen

BWBTbghiBq

Beantwortet dass deine Frage oder wie meintest du das?

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben