• Derzeit kann es zu Schwierigkeiten bei der Anmeldung über Reddit kommen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und das Problem sollte in Kürze behoben sein.

Fan Sites, Geschlechter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uslaoh

Platin
Reaktionen
3.401
Was unterscheidet eine fan-site von der tatsächlichen Model-site, hab jetzt nix dazu gefunden, wann man einen fan-site thread erstellt und wann eine Darstellerin
Weiterhin habe ich hier noch gar keinen content über Männer gesehen, ist das nicht gewünscht und wird gelöscht?

Lösung
Mit der Einordnung ist es wie @blink geschrieben hat.

Zum Thema männliche Darsteller:
Möchten wir hier nicht. B/G Content ist generell von männlichen Darstellern erlaubt, das stimmt. Betrachten wir jetzt mal einen Johnny Sins, dann sind aber effektiv alle B/G Videos schon in den Themen seiner Drehpartnerinnen vorhanden. Was somit ein Repost wäre. Von dem her ist es für uns alle einfacher, wenn wir das bereits im Vorhinein ausschließen.

Ftbo

Go with the Flow
Super-Moderator
Reaktionen
232.298
Als Fan-Seite gilt hier, wenn die Person hauptsächlich auf "OnlyFans, Patreon, Fansly, BestFans, Brezzels & Co." unterwegs.
Influencer wählst du als Bereich für ein Thema, wenn jemand primär auf "Instagram, Tik Tok & Co."vertreten ist.

Welchen Bereich hier im Forum meinst du mit "Model-Site"?

LG, blink ✌️

Uslaoh
Uslaoh kommentierte

Ja solche Seiten meine ich dass man nicht nur über die Darstellerinnen suchen kann, aber scheint ja zu gehen, vielleicht muss.man da einfach paar erstellen, gibt ja schon einige Darsteller die prägend sind

Xbkr

Here we go!
Super-Moderator
Reaktionen
656.745
Mit der Einordnung ist es wie @blink geschrieben hat.

Zum Thema männliche Darsteller:
Möchten wir hier nicht. B/G Content ist generell von männlichen Darstellern erlaubt, das stimmt. Betrachten wir jetzt mal einen Johnny Sins, dann sind aber effektiv alle B/G Videos schon in den Themen seiner Drehpartnerinnen vorhanden. Was somit ein Repost wäre. Von dem her ist es für uns alle einfacher, wenn wir das bereits im Vorhinein ausschließen.

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.