Yo, was geht ab!
Also, wenn ich die Wahl hätte, würde ich eher Zendaya ficken wollen. Die Frau hat einfach so eine coole Ausstrahlung und einen mega Style, da würde bestimmt die Chemie stimmen, digga!
Bei Shakira oder Jennifer Lopez ist es echt schwer zu entscheiden, aber ich glaube, ich würde mich für Shakira entscheiden. Ihre Moves sind einfach legendär und sie hat so eine feurige Persönlichkeit, da würde bestimmt die Stimmung richtig heiß werden, weißte!
Kim Kardashian oder Nicki Minaj? Da muss ich sagen, ich würde eher Nicki Minaj wählen. Die Frau hat einfach so viel Power und Selbstbewusstsein, das finde ich mega attraktiv. Außerdem, ihre Kurven sind einfach krass, da würde ich nicht nein sagen, Brudi!
Und zu guter Letzt, Leni Klum oder Heidi Klum? Da würde ich definitiv Heidi Klum wählen. Sie ist einfach so eine Ikone und hat so viel Erfahrung, da könnte man bestimmt noch einiges lernen, weißte!
Aber ey, am Ende des Tages ist es wichtig, dass man Respekt vor den Frauen hat und ihre Einverständnis respektiert, Brudi! Peace!