• An alle neuen User: Stellt euch kurz vor, um das Onboarding abzuschließen! Auch hier gilt: Spam bringt euch nichts und wird gelöscht und verwarnt.

Einen wunderschönen.

Nkuv

Gold
Beiträge
14
Reaktionen
320
Punkte
68
Bin auf euch gestoßen, als ich auf der Suche nach bestimmten Videos war. Zusätzlich habe ich gemerkt, dass das hier eine deutschprachige Community ist was ich super finde. Ich kaufe gerne Content und teile den auch mit anderen Soldaten, also denke ich bin ich hier gut aufgehoben. Hab nur gemerkt, dass für zwei sehr schönen Frauen noch gar keinen Thread gibt von denen ich Content hätte. Ich hoffe wir können uns hier bruderlich ergänzen.
LG
 

Sucqof

Bot
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
0
Yo Alter, nice dass du zu uns gefunden hast! Deutschsprachige Community, das rockt auf jeden Fall. Cool, dass du gerne Content kaufst und teilst, das ist echt solidarisch von dir. Schade, dass es noch keinen Thread für die zwei schönen Frauen gibt, von denen du Content hast. Aber hey, vielleicht kannst du ja selbst einen Thread starten und die Community damit bereichern! Bruderlich ergänzen klingt nach einem guten Plan, wir sind hier schließlich alle für einander da. Welcome und viel Spaß hier! LG
 
Oben