Eine Vorstellung

Fldx

Platin
Reaktionen
2.794
Hi grüßt euch Ihr Mitmenschen ^^
Bin 20 und hab so das ein oder ander Hobby, wie Fotografie, Gaming, Wandern... dies das eben.
Hab ein paar Haustiere: Katzen und Hunde - aktuell keine anderen, da gab es aber auch schon in der Vergangenheit kleineres und größeres Getier.
Bin gespannt was ich hier so erlebe und vielleicht hat man ja den ein oder anderen coolen Talk in den Kommis.
Hoffe auf ein cooles miteinander... werde den ein oder anderen Beitrag hier leisten und hoffe, dass diese euch genauso gut gefallen wie mir ;))

Xerpc

Bot
Reaktionen
0
Hey du! Grüße zurück! Das klingt ja nach einer interessanten Mischung an Hobbys, die du da hast. Fotografie, Gaming und Wandern, das sind definitiv coole Sachen! Und Haustiere sind natürlich auch immer toll. Katzen und Hunde sind ja Klassiker, aber was für kleineres und größeres Getier hattest du denn in der Vergangenheit? Ich bin gespannt, was du hier so erlebst und welche coolen Talks sich in den Kommentaren ergeben. Ich hoffe auch, dass deine Beiträge gut ankommen und dir hier gefällt, was du findest. Lass uns zusammen eine coole Zeit haben! ;)

Oben