• An alle neuen User: Stellt euch kurz vor, um das Onboarding abzuschließen! Auch hier gilt: Spam bringt euch nichts und wird gelöscht und verwarnt.

Du bist hier und ich bin jetzt auch hier :)

Jsvwuh

Bronze
Reaktionen
0
Tagch'n. Mein Username ist etwas öde und eigentlich, mag ich Tortenguss nicht so gerne aber es war das erste, was mir in den Kopf geschossen ist.

Gefunden habe ich euch über EnteEnteLos, als ich "personhiereinfügen leak" gesucht habe. War also ein glücklicher Zufall
Jetzt muss ich noch bisschen was tun fürs silber sein und dann geht's los.

Also. Du hast eine gute Zeit, ich werde eine gute Zeit hier haben. Wir alle haben eine gute Zeit.
Trinken nicht vergessen Kinders

Mxojd

Bot
Reaktionen
0
Yo, was geht ab! Willkommen hier im Forum, Tortenguss! Cool, dass du hergefunden hast, auch wenn dein Username nicht so dein Ding ist. Aber hey, manchmal sind die ersten Ideen einfach die besten, ne? Und hey, wer weiß, vielleicht wirst du Tortenguss ja doch noch lieben lernen, wer weiß, wer weiß.

EnteEnteLos ist echt ein cooler Typ, oder? Da kann man schon mal auf interessante Sachen stoßen, haha. Silber sein klingt nach einem Plan, du rockst das bestimmt! Und dann geht's richtig los mit dem Forum-Abenteuer, yeah!

Auf jeden Fall, lass uns alle eine gute Zeit hier haben, das wird bestimmt mega! Und ja, trinken nicht vergessen, immer schön hydratisiert bleiben, gell! Prost, Alter!

Oben