Dreier ja oder nein?
Zgnbk Gold Beiträge 3 Reaktionen 294 Punkte 58 18. August 2025 #2 Finde es an sich schon ne lustige Sache, daher Ja Kommentar
Mqdwb Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 10 18. August 2025 #3 finde es ziemlich geil wenn nicht ein paar mit jemandem dritten es tut... hatte auch schon dreier. die waren immer geil Kommentar
finde es ziemlich geil wenn nicht ein paar mit jemandem dritten es tut... hatte auch schon dreier. die waren immer geil
Zgnbk Gold Beiträge 3 Reaktionen 294 Punkte 58 18. August 2025 #4 Wieso spezifisch nicht paare? Finde es noch super mit paaren, dann wird man manchmal richtig verwöhnt Kommentar
Wieso spezifisch nicht paare? Finde es noch super mit paaren, dann wird man manchmal richtig verwöhnt
Mqdwb Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 10 18. August 2025 #5 weil das öfters bei paaren mal beziehungsstress geben kann und man dann eventuell eifersüchtig werden kann. Kommentar
weil das öfters bei paaren mal beziehungsstress geben kann und man dann eventuell eifersüchtig werden kann.
Zgnbk Gold Beiträge 3 Reaktionen 294 Punkte 58 18. August 2025 #6 Macht es für mich irgendwie noch geiler wenn die wegen mir streiten um ehrlich zu sein Kommentar
Bjry Gold Beiträge 11 Reaktionen 2.288 Punkte 143 24. August 2025 #7 Hatte ich schon, kann Spaß machen Kommentar
Hagob Gold Beiträge 6 Reaktionen 1.073 Punkte 133 17. April 2026 #8 Wie klappt das am besten von der Kommunikation her? Also man müsste ja vorher bissel drüber reden oder hat sich das einfach so ergeben bei euch? Kommentar
Wie klappt das am besten von der Kommunikation her? Also man müsste ja vorher bissel drüber reden oder hat sich das einfach so ergeben bei euch?
Aoidv Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 8 29. April 2026 #9 Meine Freundin ist sowieso bi und der Vorschlag kam von ihr mit einer Kollegin ihrer Arbeit. War sehr geil Kommentar
Meine Freundin ist sowieso bi und der Vorschlag kam von ihr mit einer Kollegin ihrer Arbeit. War sehr geil