Diskussion: Maty

Wixz

Gold
Reaktionen
479

Diskussion: Maty​

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Usern auszutauschen, Fragen zu stellen, deine Meinung zu teilen und spannende Diskussionen rund um das Thema zu führen.

Bitte denke daran, respektvoll und fair mit anderen umzugehen und unsere Forenregeln zu beachten, damit das Miteinander angenehm und konstruktiv bleibt.

Viel Spaß beim Diskutieren!

Verwandte Themen​

Maty in forum Streamer

Utfih

Gold
Reaktionen
770
Sehr hot und geht sicher in der Berliner-Club-Szene voll ab

12 Kommentare 💬 Frühere Kommentare anzeigen…
Bequx
Bequx kommentierte

Normalerweise wenn du auf Bilder in Instagram klickst werden dir der Name und der Link zum Profil angezeigt. Ist aber bei ihr nicht der Fall. Gut möglich ist auch das sie einen zweiten Instagram Account hat ( womöglich auf privat gestellt ) wo sie mehr solchen Content verbreitet. Doch wissen wir das nicht und um ehrlich zu sein möchte ich persönlich das auch gar nicht mehr wissen.

Hdgly

Gold
Reaktionen
1.502
Sie hat mit Sicherheit einen zweiten insta. Account. Was ich zu 100% weis ist das sie sich auf reddit selbst sucht bzw. sich selbst sucht. Das konnte man mal in ein stream sehen was sie auf reddit sucht.

Also weiß sie das die Fotos online sind. Ob es jetzt ausversehen oder Absicht war das kann nur sie beantworten. Vllt ist ja sogar hier im forum.

Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
Bequx
Bequx kommentierte
Würde mich nicht wundern. Viele dieser Internetdamen haben "private" Zweitaccounts die nur für Freunde und Familie sein sollen. Und das sie selber im Netz nach sich sucht ist mir persönlich auch kein großes Geheimnis weil auch dies machen sehr viele um sicher zu stellen das mit deren Inhalt keinen Quatsch angestellt wird. Ich sage nur Fakes oder ekelhafte Memes.
Und auch auf die Tatsache hin das sie "inkognito" auf Reddit und hier im Forum unterwegs ist und am abchecken ist für mich keine Überraschung weil auch davon habe ich von einigen Leuten gehört die sowas auch machen.

Styij

Gold
Reaktionen
2.952
Gab es nochmal Pics von ihr in dem Klub? Hat nochmal jemand was gesehen?

Kommentar
Oben