Diskussion: Ganyux

Fwap

Silber
Reaktionen
113

Diskussion: Ganyux​

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Usern auszutauschen, Fragen zu stellen, deine Meinung zu teilen und spannende Diskussionen rund um das Thema zu führen.

Bitte denke daran, respektvoll und fair mit anderen umzugehen und unsere Forenregeln zu beachten, damit das Miteinander angenehm und konstruktiv bleibt.

Viel Spaß beim Diskutieren!

Verwandte Themen​

Ganyux in forum Fan-Sites

Eftbv

Gold
Reaktionen
430
Wozu Diskussionsbereich? Sie ist nicht mehr aktiv. Nur noch auf ihrem privaten social media.
Hier habe ich bereits versucht Content zu posten, aber habe im Ganyux Thread dafür mehrere Verwarnungen erhalten und eine sehr "freundliche" Nachricht eines Moderators. Man dürfe bei ihr nur onlyfans content posten (auch wenn sie seit ewigkeiten kein onlyfans mehr macht) muss man nicht verstehen

Kommentar

Fwap

Silber
Reaktionen
113
Wenn Sie wirklich nicht mehr aktiv ist, was echt schade wäre, dann kann der thread hier auch geschlossen werden da haste Recht.

Kennst du den privaten Account? Also den Namen

Kommentar

Eftbv

Gold
Reaktionen
430
Ja aber sie macht dort nix mehr. Ihr privater ist auch privat. Das heißt sie müsste einen annehmen um ihren Stuff zu sehen. Ich hab ja vieles gespeichtert, was ich zusammengekramt hatte. Ich verstehe auch nicht wieso die Moderatoren hier so handeln. Das ergibt einfach keinen Sinn. Dieses Forum ist doch zum Teilen oder nicht? In dem Thread von ihr gibt es ja auch extrem viele Tiktok, insta etc Fotos und Videos. Ich verstehe nicht wieso das auf einmal nicht mehr erlaubt sein soll. VORALLEM, da sie ja seit ewigkeiten ihren Onlyfans account nicht mehr betreibt, bzw. sogar seit langer Zeit gelöscht hat. Ich hatte mind 30-40 Sachen die noch nicht in dem Thread waren. Aber für die Mühe und arbeit sogar noch 2 Verwarnungen hier im Forum zu bekommen, grenzt an.. naja ich will ja nicht ausfallend werden

Eftbv
Eftbv kommentierte
Ja ist absolut unverständlich und dämlich. Das ergibt keinen Sinn. Aber naja. Die haben halt Hausrecht hier. Kann man nix machen. Wenn kein Content gewünscht ist, muss man es akzeptieren. Dann kann man den Thread von ihr aber auch schließen wenn die sowieso nichts neues wollen

Oben