Die Dildos eurer Partner

Hdpq

Platin
Beiträge
19
Reaktionen
899
Punkte
204
Würde sagen , das mindestens 50 % eurer Partner ihre Dildos/Toys Verstecken und euch nicht sagen das sie welche besitzen.
Von meiner Frau, habe ich noch keine Gefunden, obwohl ich diesen höre , wenn sie Duscht. Irgendwann werde ich diesen auch Finden. :face-with-tears-of-joy: (y)

Also Feuer frei.(y)
 
1 Kommentar
Beiwf
Beiwf kommentierte
vllt ist es aber auch nur der elektrische Rasierer oder die Zahnbürste :D
 

Hdpq

Platin
Beiträge
19
Reaktionen
899
Punkte
204
wurde Gelöscht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Mqalj

Bronze
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
10
Beinahe alles Sachen die sie hatte bevor wie zusammengekommen sind, sie hat 2 vibratoren die gerne genutzt werden, einer mit remote und einer mit verschiedenen modis.
Sie ist zwar in Besitz von analplugs in verschiedenen Größen hat diese aber schon 2-3 Jahre (leider) nichtmehr getragen. Sie hat auch noch irgendwo einen 30cm dildo, dieser ist aber nur 1-2x zum Einsatz gekommen und hat ihr wohl nie gefallen weil der doch zu groß war.
Bin aktuell am überlegen ob ich ihr mal liebeskugeln besorgen soll oder doch eher etwas anderes
 
1 Kommentar
Jmkut
Jmkut kommentierte
frag sie doch mal, ob sie bock hat die Plugs wieder zu tragen :)
 

Lvgybt

Bronze
Beiträge
7
Reaktionen
26
Punkte
18
Ich hab Selber welche (auch große ca 23 cm) ich hatte Diese immer schön versteckt
Als ich ca 1 Jahr mit meiner Partnerin zusammen gelebt habe und sie nichts davon wusste hat sie diese zufällig gefunden und war absolut schockiert… als ich dann Ehrlich mit ihr gesprochen habe das ich selber drauf stehe hatte sie es verstanden und hingenommen

Jetzt ist es so das sie auch häufiger mal Spaß hat es mir damit zu besorgen
Und jetzt alles entspannt ist 😇
 
Kommentar

Gohbv

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
10
Kenne die Spielzeuge meiner Freundin😊 sie bewahrt alles in ihrer Nachttischschublade auf "Spielzeugschublade"😜
 
Kommentar

Zium

Platin
Beiträge
64
Reaktionen
2.174
Punkte
233
habe bei meiner freundin recht schnell entdeckt, das sie mehrere vibratoren besitzt. haben mal auf dem bett geschmust und unterm kopfkissen schaute er noch raus, hab sie darauf angesprochen und es gab sehr ehrliche antworten dazu :) habe kein problem damit, sie kann ihn nutzen wann und wie sie will
 
Kommentar
Oben