Diskussion: Denise Langemak

Dfbyap

Gold
Reaktionen
341

Diskussion: Denise Langemak​

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Usern auszutauschen, Fragen zu stellen, deine Meinung zu teilen und spannende Diskussionen rund um das Thema zu führen.

Bitte denke daran, respektvoll und fair mit anderen umzugehen und unsere Forenregeln zu beachten, damit das Miteinander angenehm und konstruktiv bleibt.

Viel Spaß beim Diskutieren!

Verwandte Themen​

Denise Langemak in forum Influencer

Kxsun

Bronze
Reaktionen
14
die frau ist mir so suspekt, hab die vor nem jahr oder so ewig lang auf meinem snapchat-entdecken-feed gehabt, die hat sich immer in jeder 2ten story drüber aufgeregt dass leute sie sexualisieren und wegen ihren titten oder füßen iwas schreiben. Laut ihr sie macht „fashion und lifestyle“ content aber posted nur wie sie sich iwas whackes zum essen macht oder irgendwelche outfits zusammenstellt aka 5 kleidungsstücke aufs bett legen. Ich frag mich ehrlich woher die so viele follower hat, vorallem auf insta. früher hatte sie auch überall likes und kommentare ausgestellt damit man nicht checkt dass die vermutlich fake sind 😂 anscheinend hat sie mittlerweile gecheckt dass sich niemand für den müll interessiert und alle nur auf ihren körper geiern (der garnicht mal so krass ist) und postet jetzt jeden tag 5000 snap storys von den selben urlaubsbildern der letzten 2 jahre. Und die arroganten aussagen von der haben sie todes unsymptisch gemacht. kein plan warum die überhaupt follower hat, original nichtskönnerin. Ihre titten sind fett ja, aber ihr arsch todes unförmig und einfach nur fett tbh und ihr Gesicht ungeschminkt und ohne filter ist krank 💀 So genug gehated hahaha aber ich kann mit der leider ehrlich nix anfangen, verhält sich wie n kind

Kommentar
Oben