Sjyntk

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
71.154
Punkte
1.286

Treuetest - Veronika​

Ich glaube, ich habe es wirklich übertrieben. Nach der Veröffentlichung des Videos mit Monika, der ersten Tussi, die ich im Rahmen meines laufenden Treuetests mit tschechischen Frauen gefickt habe, prasselte ein Sturm von E-Mails auf mich ein. Jeden Tag erhalte ich Hunderte von Anfragen, um eure Freundinnen und Ehefrauen zu testen. Vielen Dank dafür! Mit so viel Interesse habe ich wirklich nicht gerechnet. Und obwohl ich mich nicht um alle Anfragen kümmern kann, werde ich auf jeden Fall mein Bestes tun und die besten Videos veröffentlichen - wie dieses mit der zwanzigjährigen Veronika. Diese schöne und kluge Anlageberaterin, die von ihrem Freund Jirka "eingeladen" wurde, sollte nichts weniger als unbesiegbar sein. Der naive Narr dachte, dass die Liebe seines Lebens mir nicht einmal ihre Brüste zeigen würde, geschweige denn etwas noch Saftigeres. Tut mir leid, dass ich darauf hinweise, aber der arme Kerl liegt völlig daneben. Denn seine kleine Intellektuelle ließ sich von mir für 100.000 tschechische Kronen unter einer belebten Straßenbahnhaltestelle hart durchficken. Meine Herren, was für eine Fahrt! Meine Knie haben sich noch immer nicht erholt. Die schlechte Nachricht ist, dass Jirka mir am Telefon nicht glauben wollte. Und als wir uns dann endlich getroffen haben, hat er mich sogar körperlich angegriffen. Ich will nur, dass er es weiß: "Hey Jirka, ich verstehe, wie du dich fühlst. Aber es ist nicht meine Schuld, dass dein Mädchen eine verdammte Hure ist!"

01 06 08 10 11
 
Yoim kommentierte

Sjyntk

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
71.154
Punkte
1.286

Treuetest - Mirka​

Der nächste Verrückte, der freiwillig beschloss, die Treue seiner Freundin zu testen, war ein Typ namens Peter. Nach ein paar E-Mails beschlossen wir, uns zu treffen. Er erzählte mir, dass seine Freundin Mirka heißt und Barkeeperin in einer Pizzeria ist. Also säuberte und präparierte ich meine stolze und vertrauenswürdige Kamera, packte einen Haufen Geld ein und machte mich auf den Weg, um das Terrain zu erkunden. Ich betrat die Pizzeria und stieß auf mein erstes Problem. Sicher, Mirka war ein umwerfendes Stück Arsch, das um einen harten Fick bettelte, aber der Laden war voll mit Gästen und es war ihre Aufgabe, alles am Laufen zu halten. Sie hatte keine Zeit zum Plaudern und ich hatte das ungute Gefühl, dass das Spiel vorbei ist. Ich bin kein Typ, der leicht aufgibt, also begann ich, sie trotz des anstrengenden Tages zu erweichen. Schließlich gelang es mir, sie zu überzeugen, aber der einzige Ort, an den wir gehen konnten, war die Küche. Und da uns ein fieser Koch belästigen wollte, musste ich ihm 5.000 Kronen geben, damit er uns wenigstens eine Weile in Ruhe ließ. Dann fickte ich Mirka zwischen Ketchupflaschen, Stapeln von geriebenem Käse und Pizzateig. Was für eine Show! Na ja… Vor allem für Peter. Überzeugt euch selbst.

01 05 06 09 11
 
Kommentar

Sjyntk

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
71.154
Punkte
1.286

Treuetest - Lucie​

Hier sind wir beim vierten Test der Treue und darin, ein weiterer Kunde, wieder ein Junge namens Petr. Ich habe ihn an einem Swimmingpool getroffen, wo seine wunderschöne dunkelhaarige Freundin Lucy ein Sonnenbad genommen hat. Er ist seit mehr als fünf Jahren mit ihr zusammen. Dieser Narr hat sich in den Kopf gesetzt, dass er testen will, ob dies das Mädchen ist, mit dem er sein ganzes Leben zusammenbleiben will. Da Lucy sehr schön war, habe ich alle Regeln gebrochen und versucht, sie sofort am Swimmingpool zur Untreue zu überreden. Aber ich hatte keinen Erfolg; Lucka gab mir absolut keine Chance. Ich wollte dich nicht enttäuschen und nach dem ersten unglücklichen Versuch aufgeben, also wartete ich mehr als zwei Stunden vor dem Schwimmbad auf sie. Petr willigte ein, sich zu verziehen, um mir etwas Freiraum zu verschaffen, und ich konnte sie auf eine Tasse Kaffee einladen. Ich verbrachte den ganzen Nachmittag damit, sie zu überreden, und schließlich fand ich ihren schwachen Punkt. Sie wollte unbedingt mit Petr in den Urlaub nach Griechenland fahren und willigte schließlich ein, sich für 40.000 CZK ficken zu lassen. Diese wunderschöne vollbusige Göttin verdiente das leichte Geld direkt in einer Wohnsiedlung, in der sie lebt. Und ich muss sagen, meine Freunde, es war einfach unglaublich. Wow, mir zittern immer noch die Knie, wenn ich an ihre luxuriöse Muschi denke. Ich glaube, Petr zittert am ganzen Körper, nicht nur in den Knien. Dieser leichtgläubige Kerl tut mir wirklich leid. Nun, was sollte ich tun? Er hat genau das bekommen, worum er gebeten hatte… Wie auch immer, ich möchte euch allen danken, dass ihr mir schreibt und mir eure Freundinnen und Ehefrauen zum Testen schickt. Ich bekomme über 100 E-Mails am Tag, und ich kann das einfach nicht alles bewältigen, aber ich denke, das ist offensichtlich.

03 06 07 09 11
 
Kommentar

Sjyntk

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
71.154
Punkte
1.286

Treuetest - Kristyna​

Es wird immer schwieriger, mit all diesen Freundinnen, Verlobten und Ehefrauen Schritt zu halten und sie zu testen. Ich habe wirklich nicht genug Zeit, um auf die Hunderte von E-Mails zu reagieren, die ich bekomme. Aber glauben Sie mir, ich tue mein Bestes! Um den nächsten Selbstmordkandidaten zu treffen, der beschlossen hat, die Grundlagen seiner langjährigen Beziehung auszuloten, musste ich den ganzen Weg zum Kamencove-See in der Nähe von Chomutov fahren. Dieser Typ namens Jirka hatte eine tolle Zeit mit seiner Freundin Kristyna - einen Campingurlaub in einem gemütlichen Zelt am See - bis er beschloss, die Sache mit einem Treuetest aufzupeppen. Wir einigten uns auf den Plan, Jirka ging und ich ging zu Kristyna in ihr Zelt. Sie war wirklich ein Hingucker! Ein wunderschönes Mädchen mit großen, süßen Augen.

05 06 08 09 12
 
Kommentar

Sjyntk

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
71.154
Punkte
1.286

Schauspielerin Lenka​

Wie war Ihr Sommer? Meine Urlaubsliebelei endete abrupt mit einer E-Mail von einem Typen, der wetten wollte, dass ich nie eine berühmte Frau dazu überreden werde, mit mir Sex zu haben. Er sagte, er kenne eine junge slowakische Schauspielerin, die in einem der Prager Theater auftritt… Und das nenne ich eine Herausforderung! Ich traf den Kerl bei einer ihrer Aufführungen, und wir schüttelten uns die Hände über die ganze Sache. Obwohl ich wusste, dass es sich um eine Mission Impossible handelte, beschloss ich, sie mit der Entschlossenheit einer geilen Bulldogge aufzuspüren. Mein Plan erforderte eine Menge Vorbereitung, einen detaillierten Plan und einen dicken Geldbeutel. Am D-Day zog ich meine besten Kleider an, kaufte einen Blumenstrauß und besuchte eine weitere ihrer Shows. Danach musste ich draußen warten, nervös wie eine Jungfrau beim ersten Date. Als sie dann endlich herauskam, stellte ich mich als ihr größter Fan vor und lud sie zum Abendessen ein. Sie schickte mich natürlich zur Hölle, aber dann kam ein Funken Hoffnung auf, als sie sich bereit erklärte, mich am nächsten Tag auf eine Tasse Kaffee zu treffen. Der Haken an der Sache… Ihr Name war Lenka, sie war in der Slowakei geboren, und wir hatten ein nettes langes Gespräch. Ich vergaß fast, dass ich eigentlich nur da bin, um sie hart zu ficken. Auf dem Weg zum Theater musste ich meine Karten aufdecken. Und ob Sie es mir glauben oder nicht, sie war einverstanden (für 120.000 Kronen)! Und obwohl es einen Haufen Geld gekostet hat, war es unbezahlbar, eine Berühmtheit direkt auf der Straße zu ficken, nur ein paar Meter von einem berühmten Theater entfernt! Ich sage euch, das ist ein Knüller. Ich wette, ich werde es morgen an den Kiosken sehen. Also, ich kaufe ein paar Boulevardzeitungen und du fängst verdammt noch mal an, sie herunterzuladen, denn ich wette, dass ich damit nicht so leicht davonkomme.

04 06 07 08 10
 
Kommentar

Sjyntk

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
71.154
Punkte
1.286

Sehr jung und sehr naiv​

Das Fidelity-Testprojekt läuft reibungslos, aber ich wurde ein wenig nostalgisch und wollte etwas Klassisches ausprobieren. Ich wollte mir einfach meine Kamera schnappen und auf der Straße auf die Jagd gehen, wie in den guten alten Zeiten. Tomy, unser Gründungsvater, mochte Petrin sehr und hat immer gepunktet, wenn er dort war. Also dachte ich mir, dass ich dieses ehrwürdige Gelände auch ausprobieren sollte, und ging an die Orte, die die Geschichte geprägt haben. Und Petrin ist wirklich ein wunderbarer Ort, voller schöner Mädchen und Frauen. Aber nach ein paar Versuchen sah es so aus, als ob ich mit vollen Eiern nach Hause gehen würde. Und dann begegnete ich einer unglaublichen Frau, oder vielmehr einem kleinen Mädchen. Fast wie ein Kätzchen oder ein Küken, sah sie aus wie eine 15-Jährige. Ihr Name war Katerina, sie war auffallend schön, und jetzt fällt mir ein, dass ich nicht einmal nachgesehen habe, ob sie 18 war. Ich hoffe, dass ich ihretwegen keine Gefängnis-Jogginghose tragen muss! Katerina war wirklich süß, aber auch ein bisschen langsam. Sie hat mich sogar gefragt, ob ich zufällig der Typ von CzechStreets bin… komisch, nicht wahr? Trotzdem hat es einige Überzeugungsarbeit gebraucht. Fast fünf Stunden! Aber weil sie wirklich Geld mag, ließ sie sich für nur 10.000 tschechische Kronen von mir ficken! Und die ganze Zeit über bekam sie Anrufe von ihrem Freund Lukas (anscheinend ein eifersüchtiger Freak), der ihr die Lüge, sie sei bei ihrer Mutter, nicht abnahm. Ihr könnt das ganze verrückte Telefongespräch der beiden in dem Video hören, also ladet es herunter und genießt es. Das ist die harte Realität!

05 06 08 09 11
 
Kommentar

Sjyntk

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
71.154
Punkte
1.286

Ehefrau zu verkaufen Katka​

Es ist erst ein paar Tage her, als ich die Bedingungen von "Frau zu verkaufen" bekannt gegeben habe, und ich habe wirklich nicht erwartet, dass eure Antworten so schnell kommen würden. Die ersten Leute, die sich bei mir gemeldet haben, waren kein Ehepaar, sondern ein 18-jähriger Junge und seine Freundin. Sie leben in einem Dorf und es geht ihnen nicht gerade gut. Sie können keine Arbeit finden und sind dabei, rote Zahlen zu schreiben. Diese unglückliche Situation hat den Kerl zu der Entscheidung geführt, mich zu kontaktieren und mir seine wunderbare junge Freundin für 50.000 CZK anzubieten. So ein Angebot konnte ich einfach nicht ablehnen, also schnappte ich mir meine Kamera und machte mich auf den Weg. Wir haben das Ganze schnell gelöst. Das einzige Problem war die Bedingung, dass er dabei sein würde, wenn ich sein Mädchen ficke. Schließlich willigte er ein, konnte es aber nicht ertragen und als ich zum ersten Mal in sie eindrang, musste er an die frische Luft gehen. Ich denke, das ist nur etwas für gefühllose Menschen, aber das können Sie selbst beurteilen. Wie auch immer, ich habe den ersten Treffer und rufe euch verheiratete und unverheiratete Paare mit Steuerproblemen und Schulden auf, lasst es mich wissen und ihr bekommt 50.000 CZ ohne Umschweife. Keine Zinsen, keine Rückzahlung, nichts dergleichen.

02 04 08 09 11
 
Kommentar

Sjyntk

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
71.154
Punkte
1.286

Ehefrau zu verkaufen Eliska​

Also Freunde, es ist erstaunlich, wie viele Angebote ich bekommen habe! Es gibt eine Menge Leute, die ihre Frau oder Freundin für 50.000 tschechische Kronen verkaufen wollen. Ich kann mich einfach hinsetzen und die Hunderte von Fotos durchsehen, die sie schicken, und nur die interessantesten und auffälligsten für meine Kamera auswählen. In dieser Folge bin ich bis nach Decin gereist. Ein Typ namens Martin schickte mir eine herzzerreißende Anfrage, dass er das Geld wirklich braucht. Das allein würde mich natürlich nicht überzeugen, aber er schickte mir auch ein paar Fotos von seiner Freundin Eliska… und, nun ja, das machte seine Bitte wirklich sympathisch. Aber ich hätte nie gedacht, dass meine Reise in den Norden Tschechiens so interessant werden würde, wie sie es wurde. Als ich ankam, öffnete nur eine einsame Eliska die Tür. Sie war schockiert, mich zu sehen, denn sie dachte, ihr Freund hätte die ganze Sache abgesagt. Was für eine Enttäuschung! Aber entschlossen, nicht mit einem vollen Sack zu gehen, schaffte ich es, dass ich eingeladen wurde, und fing an, Eliska zu überreden, sich trotzdem mit mir zu amüsieren. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr das Geld gebe und so tue, als wüsste ich nicht, dass ihr Freund unsere Vereinbarung kündigen will. Das würde bedeuten, dass sie das Geld bekommt, aber ihr Freund wird denken, dass sein Mädchen unberührt bleibt. Ich war angenehm überrascht, als sie zustimmte und ich einen der besten Ficks meines Lebens hatte. Ihre herrliche Muschi machte die ganze Erfahrung mehr als wett. Aber nachdem sie die letzten Tropfen meines Liebessaftes hinuntergeschluckt hatte und ich ihr zum Abschied gewunken hatte, trafen wir Martin in der Tür. Er hatte es eilig, bald nach Hause zu kommen und wollte mir sagen, dass das Geschäft nicht zustande kommen würde! Ich spielte meine Rolle, tat so, als sei nichts passiert, und ging. Es war ein bisschen angespannt, aber Eliska und ich haben es geschafft, uns aus einer brenzligen Situation zu befreien… vorerst. Das war ein wilder Ritt, seht es euch selbst an!

02 05 06 10 11
 
Kommentar

Sjyntk

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
71.154
Punkte
1.286

Drei Lesben​

In der Flut von Anfragen, die ich jeden Tag bekomme, stechen nur wenige wirklich heraus. Eine davon kam von zwei Lesben, Marketa und Veronika, die schrieben, dass ihre finanzielle Situation kritisch ist und sie bereit sind, für 50 Tausend Kronen einen Dreier zu machen. Ich habe keine Minute gezögert und mich sofort auf den Weg gemacht, um ein paar atemberaubende Aufnahmen zu machen… Als ich ankam, fand ich nicht zwei, sondern drei wunderschöne junge Mädchen vor, die mit einer Flasche Merlot und sehr guter Laune auf mich warteten. Das war eine gute Nachricht! Die dritte hieß Jana und stellte sich als ihre gute Freundin heraus. Ich mischte mich ein wenig in die Party ein und wartete darauf, was als Nächstes kam. Bald wurde mir klar, dass sich die Situation geändert hatte. Die Mädchen verspotteten mich und hatten offensichtlich etwas ganz anderes im Sinn. Also beschloss ich, mit Marketa unter vier Augen zu sprechen, um herauszufinden, was los ist. Zuerst bot ich ihr Geld an, damit sie sich mit mir amüsieren konnte. Sie sagte, dass sie beide, sie und ihre Freundin Veronika, eigentlich keine Lust auf Sex mit einem Mann hätten. Sie haben darüber geredet und waren einfach nicht in der Lage, es zu tun. Also haben sie ihre Freundin Jana eingeladen, mich an ihrer Stelle zu ficken. Ich war ein bisschen sauer, aber Jana war ein schönes Stück Arsch und ich wollte nicht ohne Material nach Hause gehen. Wir waren einverstanden und ich nahm Jana mit ins Nebenzimmer. Und die daraus resultierende Action war die Mühe auf jeden Fall wert! Schau dir Jana und ihre Freunde an!

02 06 08 09 12
 
Kommentar

Sjyntk

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
71.154
Punkte
1.286

Zu verkaufende Ehefrau Katerina​

Operation Treuetest ist im Gange, meine Herren! Und die Angebote, die ich bekomme, sind wirklich interessant. Denken Sie nur an diese Situation: Ein Ehepaar aus Prag, der 40-jährige Standa und seine süße 26-jährige Frau Katerina, luden mich ein, zu seinem Vergnügen Sex mit ihr zu haben… Nun, Standa ist wirklich ein gerissener kleiner perverser Geschäftsmann, denn er wollte immer noch die 50 Tausend Kronen, die ich in der ursprünglichen Vereinbarung angeboten hatte! Und als ich Katerina sah, war mir klar, dass ich den Auftrag sowieso nicht absagen würde - so eine Chance, einen so geilen Arsch zu ficken, bekommt man nicht alle Tage! Der Auftrag "Fick die Frau des Perversen" ist ein "Go"!

01 05 07 09 11
 
Kommentar
Oben