Cassandra-Clasen

💬 Diskutieren

Roxiz

Gold
Reaktionen
413

Das erste Mal am Parkplatz geblasen! Fremder Typ spritzt mir in den Mund!​

** ich weiß nicht was mit mir los war haha aber ich war aufm parkplatz und irgendwie so übertrieben horny… hab mich dann einfach mal im auto unten gestreichelt und das war so krass intensiv… draußen war alles ruhig und ich dachte niemand sieht was… aber dann kam da echt jemand vorbei und hat geguckt… und ich war so heiß dass ich einfach weitergemacht hab… und keine ahnung wieso aber ich hatte plötzlich diesen gedanken… wie’s wär wenn ich ihm einfach einen blase… und genau das hab ich dann gemacht… war so aufregend… und am ende ist er mir einfach voll in den mund gespritzt… ich war komplett durch danach haha **

Bedanken nicht vegessen!

Kommentar

Roxiz

Gold
Reaktionen
413

Wird das zu pervers?! Einen älteren wildfremden Mann angefasst! mit Cassandra-Clasen​

** ich war unterwegs und wurde so horny, dass ich einfach an der Straßenseite rangefahren bin und es mir besorgt hab.. ich wurde tatsächlich von jemandem gesehen und angesprochen, das hat mich dann noch viel geiler gemacht, dann dachte ich, soll er auch was davon haben wenn er mich so horny macht… hättest du mich auch angesprochen? **

Bedanken nicht vegessen!

Kommentar
Oben