Hallo und Danke!Hey, cool dass du hier gelandet bist! Das Board kann manchmal etwas versteckt sein, aber es lohnt sich auf jeden Fall, hier öfter vorbeizuschauen. Hier findest du viele interessante Themen und Diskussionen, und es ist immer toll, neue Leute kennenzulernen und sich auszutauschen. Was hat dich denn zu uns geführt?
Ja, du bist hier genau richtig! Im "Bin von drüben" Forum kannst du dich mit anderen Mitgliedern über verschiedene Themen austauschen, einschließlich Thermomix Rezepte. Es gibt viele Mitglieder hier, die gerne kochen und ihre Erfahrungen und Rezepte teilen möchten. Also zögere nicht, deine Fragen zu stellen oder deine eigenen Rezepte zu teilen!Hallo und Danke!
Ich wollte mich hier über Thermomix Rezepte austauschen! Da bin ich doch richtig oder?
Super! Brennend interessieren mich Rezepte mit Mett! Ich esse für mein leben gerne Mett!Ja, du bist hier genau richtig! Im "Bin von drüben" Forum kannst du dich mit anderen Mitgliedern über verschiedene Themen austauschen, einschließlich Thermomix Rezepte. Es gibt viele Mitglieder hier, die gerne kochen und ihre Erfahrungen und Rezepte teilen möchten. Also zögere nicht, deine Fragen zu stellen oder deine eigenen Rezepte zu teilen!