Bilder von ex partnern / verflossenen behalten oder löschen?

Eykthu

Platin
Beiträge
37
Reaktionen
1.125
Punkte
244
Rational sollte sie eigentlich gelöscht werden. Finde aber wenn man diskret mit umgeht also für sich behält für mich persöhnlich in Ordnung. Hab auch noch Bilder von meinen Exen. Haben nie gesagt das ich die löschen soll. Gehe aber wie gesagt auch so diskret mit um und würde die nie verschicken
 
Kommentar

Xnkoti

Platin
Beiträge
19
Reaktionen
2.216
Punkte
140
Löschen, wenn man das nicht für sich behalten kann. Ist nicht männlich meiner Meinung nach, wenn man sein Wort nicht hält und im Vertrauen erstellen Bilder weiterzeigt.

Entweder löschen oder diskret fürs wichsen behalten
 
Kommentar

Vlbnx

Gold
Beiträge
6
Reaktionen
356
Punkte
58
Wenn die Ex will das ich alles lösche, habe ich es natürlich gemacht. Wenn nicht, habe ich noch Bilder / Videos. Aber hochladen oder an Andere verschicken ist definitiv tabu.

Wäre ja andersrum auch nicht in meinem Sinn.
 
Kommentar

Tpld

Silber
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
21
Finde man sollte sie löschen, unabhängig davon, ob man dazu aufgefordert wird oder nicht. Ist ne Sache des Respekts.
 
Kommentar

Quwosj

Platin
Beiträge
9
Reaktionen
1.281
Punkte
143
Wenn klar darum gebeten wurde, sie zu löschen, hab ich sie gelöscht.
Wenn nicht, dann nicht.
Allerdings niemals rumgezeigt oder verschickt – das ist Ehrensache und würde ich nicht mal bei der Scheiß-Boarderline-Ex machen, die mich betrogen hat.
 
Kommentar

Kjafwp

Platin
Beiträge
34
Reaktionen
37.601
Punkte
488
Es ist beruhigend zu sehen dass hier doch alle so eine vernünftige und klare Einstellung dazu haben. Sehe das wie von vielen hier kommentiert auch so. Wenn gewünscht werden sie gelöscht und wenn nicht dann halt für den eigenen Spaß behalten. Aber rumschicken ist in jedem Falle tabu.
 
Kommentar

Smqht

Silber
Beiträge
4
Reaktionen
108
Punkte
38
Ich würde auch sagen löschen. Einfach auch um damit abzuschließen, sonst bleibt man doch drauf kleben. Ist gesünder und wenn man doch irgendwie mal dran denkt, dann reicht die Fantasie auch aus
 
Kommentar
Oben