Zxsluy

VIP
Beiträge
7
Reaktionen
2.253
Punkte
133
  • cutiearisa
    FullofJoy
  • Hi! I'm model with big eyes :) I like cosplaying^^ you can find me on istagram CutieArisa and cb ArikaJoy. I will be happy to accept any ideas for cosplay. You can write me here on instagram. Thanks for subscribing!

    3ZDLE031KX

    SXmsTKbjX2 QfwM6uYpyN FiQlkrZnQ2 BddeJ35iYk VL2wMI3qHh FlHWQhuGlR
     
    Kommentar

    Gefvh

    Platin
    Beiträge
    49
    Reaktionen
    782
    Punkte
    121
    alles nach und nach. damit ich nicht wahnsinnig werde erst die kleinen sachen. ich muss ab 300mb dann sehen wie ich mit bunker klar komme.

    uploaden dauert bei mir wegen dorfinternet sehr lange. hier wird immer wieder was kommen dafür hab ich ja genug.

    und los


    NZJci5quBW J37AYYS4yh BHUOLixyjj S35QrWeQJF
     
    Kommentar

    Gefvh

    Platin
    Beiträge
    49
    Reaktionen
    782
    Punkte
    121
    ich hab keine ahnung was mit saint los ist. 2 stunden versucht videos hochzuladen. nur abbrüche. dann die nerven verloren und ein großes auf bunker geladen (1.7 gb).

    herzlichen glückwunsch hat nur 1 stunde und 50 minuten gedauert. danke iblali.

    ich versuche es heute nochmal weiter auf saint aber wenn der content stockt wisst ihr warum. gestern bestimmt 40 videos auf saint geladen, nicht ein einziger abbruch.


    D7t5upZdbl ZIGGGVnS40 RkgZRyMJZS VNwZhryUha 53TkuwaJ3t BmXHc8fIuW LSZXyhkVj6


     
    Kommentar

    Gefvh

    Platin
    Beiträge
    49
    Reaktionen
    782
    Punkte
    121
    FHsQelR6lQ.png

    und auf einmal sagt saint nein ich möchte nur noch 1 video. 2 ist grob unsportlich. 3 tätlichkeit und 4 platzsturm.

    wie jank ist saint bitte eigentlich haha


     
    Kommentar
    Oben