Hattet ihr schonmal ?
Lvbizx Platin Beiträge 5 Reaktionen 5.527 Punkte 191 09. Dezember 2023 #1 Hattet ihr schonmal ? Kommentar
Gokmf Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 15 09. Dezember 2023 #4 schon aber nur mit Kondom Kommentar
Ivqrud Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 6 16. Dezember 2023 #6 Ja, ist gut. Meine Frau mag Sperma im Po. Wenn man danach nicht duschen will, würd ich einen Gummi empfehlen... Kommentar
Ja, ist gut. Meine Frau mag Sperma im Po. Wenn man danach nicht duschen will, würd ich einen Gummi empfehlen...
Iqfk Platin Beiträge 16 Reaktionen 1.848 Punkte 136 16. Dezember 2023 #7 Hatte es bisher nur mit meiner Ex (feste Beziehung) auch ohne Kondom. Hatten uns aber vorher testen lassen, dass keiner STDs hat. Kommentar
Hatte es bisher nur mit meiner Ex (feste Beziehung) auch ohne Kondom. Hatten uns aber vorher testen lassen, dass keiner STDs hat.
Tysxe Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 10 01. Januar 2024 #8 ja hatte ich, sie hat Ihren prallen Po, 3 mal gespüllt dann geht das klar. Dieses Gefühl ohne Gummi war schöner und man hat mehr gespürt. Kommentar
ja hatte ich, sie hat Ihren prallen Po, 3 mal gespüllt dann geht das klar. Dieses Gefühl ohne Gummi war schöner und man hat mehr gespürt.
Miuxv Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 10 01. Januar 2024 #9 Hatte gestern das erste mal anal mit meiner freundin. Haben kein Kondom benutzt Kommentar
Vzhbqp VIP Beiträge 0 Reaktionen 166 Punkte 42 01. Januar 2024 #10 Mit meiner Ex Freundin ja, meine Frau allerdings mag kein Anal, deshalb ist das Thema für mich abgeschlossen. Kommentar
Mit meiner Ex Freundin ja, meine Frau allerdings mag kein Anal, deshalb ist das Thema für mich abgeschlossen.