• Derzeit kann es zu Schwierigkeiten bei der Anmeldung über Reddit kommen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und das Problem sollte in Kürze behoben sein.

An die Weinkenner!

Pvzkr

Bronze
Reaktionen
0
Woran unterscheidet man einen guten und schlechten Wein?
Für mich schmecken alle gleich -.-

Kommentar

Atugws

VIP
Reaktionen
2.521
Das ist alles Geschmackssache. Du musst den für die richtigen Wein finden. Weiss, Rot oder Rosé?
Ich persönlich finde, dass etwas höherpreisige Weine mehr Substanz haben. Der Geschmack ist intensiver und kräftiger. Eine gute Flasche muss nicht zwingend teuer sein.
Probier mal den roten süssen JUVENALIS von SCHOTT. Tolles Beerenaroma. Dieser Wein sollte Raumtemperatur haben bevor man ihn trinkt.
Wenn lieber weiss, dann GRAUER BRUGUNDER von ZEHNERHOF. Wein aus dem Kühlschrank nehmen und 15 Minuten stehen lassen, dann einschenken.

Kommentar

Pubkt

Platin
Reaktionen
37.961
Naja ein billiger Tetra-Pack für 2€ der Liter schmeckt halt recht beschissen,bitter und hat nicht wirklich einen guten Geschmack.
Da kann man schon sagen dass man für mehr Geld einen besseren Wein bekommt,ist aber wie immer Geschmackssache.
Ich trinke gerne liebliche,also eher süßere Weißweine,gelber Muskateller oder Gewürztraminer zbsp.

Kommentar
Oben