Alte Baso Streams wiederherstellen

Ghdx

Platin
Beiträge
8
Reaktionen
1.503
Punkte
133
Es gibt eine Seite die Twitchstreams Speichert. Nicht alle aber viele. Die Seite heißt: Internet Archive. Ich könnte versuchen, Streams wo sie viel ass zeigt, wieder zu holen. Ihr müsst mir nur entweder das genaue Datum oder den Titel mitteilen.
 

Ghdx

Platin
Beiträge
8
Reaktionen
1.503
Punkte
133
Zuerst vorweg: du kannst die Streams nicht einfach so abspielen. Du musst sie erst downloaden mit einer app. Die app heißt video downloader for Twitch. Danach gehst du auf dem stream den du runterladen möchtest und scrollst solange nach unten bis du zu "show all" kommst. Klick auf "show all" und dann auf die mp4 Datei. Du wirst schließlich auf eine seite weitergeleitet, wo der stream versucht wird abzuspielen, was leider bei einer Fehlermeldung endet. Jetzt kopierst du die internetadresse und gehst zur app und downloadest den stream. Wenn du streams von einer bestimmten streamerin suchst, gib am besten ihren twitch Namen ein und suche nach Filtern auf der linken seite. Bei den Filtern gibt es die Möglichkeit ,das nur basos streams oder nur vod angezeigt werden usw.
 

Fdevbl

Silber
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
21
also pauschal würde ich sagen, das in den streams vom juli/august 2023 die chancen recht hoch sein könnten etwas brauchbares zu finden.

zusätzlich gibt es noch die „valo 5 stack chaos“ und „valo 5 stack red bull challenge“ streams ( nicht ganz sicher ob die titel komplett richtig sind ).

aus beiden gibt es auf jeden fall jeweils mindestens einmal etwas „brauchbares“ würde ich sagen, bin mir aber nicht mehr sicher ob es darin noch mehr gab.
 
Oben