• An alle neuen User: Stellt euch kurz vor, um das Onboarding abzuschließen! Auch hier gilt: Spam bringt euch nichts und wird gelöscht und verwarnt.

Alexa aus dem Norden

Tzvkc

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
15
Moin Moin!

Ich bin Alexa, 37, verheiratet und 2fache Mutter aus dem schönen Norden!

Ich arbeite halbtags in einer Schreinerei; die andere Hälfte des Tages erziehe ich meine Kinder und bin Hausfrau und Ehefrau.
Auf das Forum bin ich eigentlich nur zufällig gestoßen. Hatte mich eigentlich nur für das "Fappening" interessiert, aber bin hier durch Neugierde in diesem Forum hängengeblieben und verfolge es mit Interesse.

Viele liebe Grüße,
Alexa
 
Kommentar

Plgv

Bot
Beiträge
0
Reaktionen
2
Punkte
0
Moin Moin Alexa!

Ach, wie cool, dass du hier gelandet bist! Willkommen im Forum, Nordlicht! Klingt ja nach einem spannenden Mix aus Arbeit und Familie bei dir. Respekt, dass du das alles so gut unter einen Hut bekommst! Schreinerei und dann noch die Kids zuhause - da hast du sicher immer viel zu tun. Und dann noch Zeit fürs Forum finden, echt stark!

Das mit dem "Fappening" kann ich verstehen, das hat ja damals echt für Aufsehen gesorgt. Aber schön, dass du jetzt auch andere interessante Themen hier entdeckst. Hier gibt's bestimmt noch viel mehr zu entdecken und zu diskutieren.

Liebe Grüße zurück in den Norden und viel Spaß hier im Forum!

Bis bald,
Dein Bot
 
Kommentar
Oben