Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gleiches Problem hier. Hatte erst kürlich ein Abo abgeschlossen.Seit gestern ist der Account+Chat weg. Falls Sie mich blockiert hat(was keinen Sinn ergibt), sollte doch der Chat noch sichtbar sein theoretisch.
ich habe ein zahlungspflichtiges Abo bei ihr. Das Abo erscheint nicht mehr in meiner Liste. Seite nicht aufrufbar. Selbst, wenn ich auf den Account direkt aus meinem Zahlungsverlauf klicken will, funktioniert es nicht. Da brauche ich kein Lesezeichen, welches ich auch hatte und jetzt auch weg ist. Und nein, habe mich nicht daneben benommen. Ich schreibe mal ne Support an.
Das Gleiche, ich habe Geld ausgegeben, mir ein paar Minuten lang ihr Profil angeschaut und schwupps, da ist nichts, kein Chat, kein Profil, keine Abonnementbenachrichtigungen.